Mittwoch, 18. März 2015

Selbstgemacht - Überraschung! - Treffen mit Rosa P.

Überraschung! - Treffen mit Rosa P.


Rosa P. (Mama meiner Kindergartenfreundin) arbeitete die letzte Woche auf der Handwerksmesse in München. Dadurch ich einen Kommentar zu einem Gewinnspiel bei Feinverzwirnt zu ihrem Buch "Ein Schnitt - Vier Styles" hinterlassen habe, wir so wieder in Kontakt kamen, und ich und meine Mama die Tradition haben jedes Jahr einen Weiberausflug auf die Messe zu machen, trafen wir uns dort.
Sehr gefreut hat es mich dann auf ihrem Blog am Montag folgendes zu lesen:


Ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Und hier besagte Hose, die ich gleich am nächsten Tag in meiner "Kindheits - Schatz" - Kiste gefunden habe:
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen bayerischen Voralpenland!

Bis bald Fräulein Co


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen